Teilweise bewölkt   11,0°


Biergarten Hochzeit Empfang Baum sägen Zwickelkeller, Clubreise mit Hachenburger Brauereibesichtigung Dessert in Vorbereitung Festsaal Hochzeit anstoßen Weiher/See mit Gans

Gästebuch





Frank Mechtold -  Fliederweg 21, 65795 Hattersheim

19.09.2016

Aufenthalt "The Lucky Loser,s"
Liebe Famile Mertgen,
im Namen unseres Kegelclubs, wie in meinem Namen, möchten wir uns, für das wunderschöne Wochenende bedanken.Es hat alles bestens gestimmt, dass hervorragende gute Essen, die Freundlichkeit die Sie und ihr gesamtes Team uns entgegengebracht haben und vor allem die schnelle abgestimmte Umplanung zur Organisation, für den Transfer zur Brauerei und dessen Besichtigung. Sehr lecker war auch die Kartoffelsuppe mit dem Treberbrot. Alles in Allem, ein gelungenes Wochenende mit viel Freude und Spaß, auch beim DJ. Auf meinem Merkzettel ist ihre Lokalität besonders vermerkt, um einen Besuch wieder ins Auge fassen zu können.
Noch einmal vielen herzlichen Dank für Alles. Ich wünsche Ihnen und ihrem gesamten Team eine "Gute Zeit" und weiter viele zufriedene Gäste.
Mit freundlichen Grüßen

Kegelclub "The Lucky Loser,s" mit seinem Eventmanager & Kassierer Frank Mechtold aus Frankfurt am Main


Familie Kowalski -  57610 Gieleroth-Amteroth

18.05.2016

Konfirmation Meils
Liebe Familie Mertgen,
hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Konfirmation von Meils bedanken. Es war alles perfekt (Essen, Deko, Ambiente und das tolle Wetter).
Alle Gäste waren begeistert und lobten ununterbrochen das super gute Essen und die Freundlichkeit die Sie und ihr gesamtes Team uns allen entgegengebracht haben. Wenn wir Sterne vergeben dürften, unsere 5 wären Ihnen sicher.
Vielleicht haben wir ja den ein- oder anderen auf den Geschmack gebracht, Ihre Lokalität wieder einmal zu besuchen. Wir kommen auf jeden Fall demnächst wieder.
Noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Liebe Grüße
Familie Kowalski aus Amteroth


Axel Griebling -  Mammelzen

11.05.2016

tolles Wochenende
Herzlichen Dank der Familie Mertgen und dem ganzen Team der Hammermühle für dieses toll arrangierte Wochenende. Als Organisator eines Kollegenwochenendes mit fünf Ehepaaren wohnen wir nur ca. 12 Kilometer von diesem tollen Hotel entfernt. Wir hatten die Familie Mertgen gebeten, uns ein Wochenendarrangement inklusive Zimmer mit Halbpension und kompletten Programm zu arrangieren. Freitagsnachmittags, nach der Begrüßung und einem Sektempfang am hauseigenen See, starteten wir eine Planwagenfahrt über Felder und Wälder durch den Hachenburger Westerwald. Getränke waren reichlich an Bord, und da unser Ulrich das Akkordeon mitgebracht hatte, wurden fröhliche Volkslieder angestimmt. Unterwegs wurde an einer Grillhütte Rast gemacht, wo es Kaffee und Kuchen gab. Abends, nach der Stärkung am reichhaltigen Abendbuffet, ging es in die Englische Stube zur DJ-Musik der 70er und 80er Jahre mit garantiertem Spaßfaktor. Nach dem Frühstücksbuffet am nächsten Morgen wartete ein Bus vorm Hotel, denn eine Sightseeingtour durch die Kroppacher Schweiz und die Westerwälder Seenplatte stand auf dem Programm. Zum Mittagessen im Kloster Marienstatt gab es Westerwälder Spezialitäten zum selbstgebrauten Klosterbräu. Nachmittags, nach einem Zwischenstopp mit Stadtführung in der historischen Stadt Hachenburg, machte der Bus an der Hachenburger Brauerei halt, denn eine Brauereibesichtigung mit Bierverkostung war angesagt. Abends im Hotel angekommen, erwartete uns ein schmackhaftes Abendessen. Im Anschluss daran hieß es „alle Neune“, denn die Kegelbahn war für uns reserviert. Nach dem Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hieß es Abschied nehmen von dem herrlichen Hotel und der Gewissheit, dass dieses Wochenende einen nachhaltigen und sehr positiven Eindruck auf alle Teilnehmer hinterlassen hat.


Anti- Karnevals Auszeit -Das Arrangement für die Flucht vorm Närrischen Treiben!
Anti- Karnevals Auszeit -Das Arrangement für die Flucht vorm Närrischen Treiben!

ab 44,50 €
Verbringen Sie die tollen Tage im Westerwald. Alternativ zum Feiern und "jeck sein" können Sie die Karnevalstage auch nutzen, um sich selbst einen Kurzurlaub zu gönnen ...

Weiterlesen



Sie haben Fragen oder möchten telefonisch reservieren?
Rufen Sie uns an: 02688 980 98 - 0
Anfragen